Eden Eternal - Saints
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Saint Chat
Neueste Themen
» 6.5 Heimatlos
Guide : Spaß beim leveln ^.^ EmptySa 6 Apr - 18:47 von Titta

» Partner gilde anfrage von iceboy
Guide : Spaß beim leveln ^.^ EmptyFr 22 Feb - 5:48 von Júki

» Senji Magier LVL -1
Guide : Spaß beim leveln ^.^ EmptyMi 20 Feb - 9:53 von Júki

» Wortspiel-Spiel-Spiel
Guide : Spaß beim leveln ^.^ EmptyMo 18 Feb - 8:57 von Júki

» Fürungs wegsel
Guide : Spaß beim leveln ^.^ EmptyMo 18 Feb - 8:47 von Júki

» Saints und DeadtAngels zusammen?
Guide : Spaß beim leveln ^.^ EmptyFr 8 Feb - 2:57 von Dinar1a

» Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag
Guide : Spaß beim leveln ^.^ EmptyFr 8 Feb - 2:54 von Dinar1a

» Gilde am Tiefpunkt angekommen?
Guide : Spaß beim leveln ^.^ EmptyMi 6 Feb - 10:11 von Júki

» Kurz wieder da
Guide : Spaß beim leveln ^.^ EmptySo 27 Jan - 23:00 von Chinock


Guide : Spaß beim leveln ^.^

4 verfasser

Nach unten

Guide : Spaß beim leveln ^.^ Empty Guide : Spaß beim leveln ^.^

Beitrag  Senji ✫ So 23 Sep - 1:37

Keine Grosse Lust zum Leveln ? Crying or Very sad

Kein Problem ! Very Happy
Es gibt verschiedene Wege das Leveln lusthafter zu machen ^^ .

1. Im Hintergrund Musik anhören wärend du Questes, sehr hilfreich vorallem da man seine LieblingsMusik im Hintergrund hört ^^ afro
Beachte aber das du es im TS ausschalten solltes die Musik !
Sonst hörst du nicht wenn jemand etwas sagt . scratch

2. Ziele setzen. cherry
Du nimmst dir selber vor ein Grosses Ziel vor Augen zu haben das du umbedingt erreichen willst, das gibt dir die Lust zu Questen da du zum Beispiel...
... jemand überholen willst mit Leveln ? geek
... schnell einen 2nd charakter anfangen willst ?
... schnell level 55 erreichen willst ? flower
... Stärker sein willst als jetzt ? lol!

3. Zusammen Questen Wink
Du spielst zusammen mit einem Freund/Freundin ^^ Und questet zusammen, das gibt euch lust dazu überhaupt zu leveln da ihr gleich weit sein, kein level zu hoch oder zu niedrig cat .

4. Viel pause dazwischen ? study
Man kann durch viel pause dazwischen spass haben am Questen .
So nach jede Stunde 15 Min pause Very Happy


Ps : Teilt eure Ideen wie ihr spass habt beim leveln jocolor .
Senji ✫
Senji ✫
Platin-Saint

Anzahl der Beiträge : 30
LP : 4286
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Guide : Spaß beim leveln ^.^ Empty Re: Guide : Spaß beim leveln ^.^

Beitrag  Titta Do 27 Sep - 21:22

scratch Spass am leveln scratch
ich setz mir immer nur kleine Ziele jeden Tag cheers also diese Woche will ich noch
Lv 50 erreichen silent hab schon 41% ich aktivier auch immer
die sunny Boster= Glücksbringer alien
die aus den Kisten wen man Kristall zerstört hat und man solte auch überlegen sich nen 7 oder 1 Tages Juwel zu aktivieren grad am Wochenende echt hilfreich ich mach Basketball Tages Quests aber nur dan gern wen ich im vorraus mich schon um die abzugebenen einkäufe gekümmert hab also Tägliche Questgegenstände die man kaufen soll immer im vorraus Vorrat anlegen können sogar in der Bank sein werden dan auch abgegeben

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Goldsparr Tipp: Quests in einem Gebiet abarbeiten und erst abgeben wen alle angenommenen Quest erledigt sind ich bin momentan in Wald von Delphi und muss durch einige alte Gebiete um meine Quest abzuarbeiten und auch schon paar mal nach Aven wen ihr den zurück müsst Seelenstein bindung an dem ort wo ihr auch abgeben müsst nutzt euren Magier Teleport Zauber das spart viel silber Rolling Eyes
Titta
Titta
Gold-Saint

Anzahl der Beiträge : 54
LP : 4312
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 42
Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/user/TittaKenshi

Nach oben Nach unten

Guide : Spaß beim leveln ^.^ Empty Spaß und schnelleres Leveln

Beitrag  Astarotte Fr 12 Okt - 11:14

Huhu

Um beim Questen Spaß zu haben kann man auch eine Questgruppe bilden.
Sucht euch dafür einfach ein paar Spieler die in eurem Levelbereich liegen und bildet eine Gruppe ;D
Nun legt ihr noch fest in welchem Gebiet gelevelt werden soll und verteilt die für euch am nützlichsten erscheinenden Quests, je nach schwierigkeit bzw. Umfang auf 2-3 Spieler. Nun wiederholt ihr die immergleichen Quests!
Was jetzt nicht wirklich nach Spaß klingt. Aber vllt. stellt ihr fest das das Questen auf diese weise euch dazu bringt einige Sachen als neue Herrausforderung zu sehen, z.B. schneller als alle anderen die euch zugeteilten Monster zu erledigen oder zusammen die Quests so schnell wie möglich fertig zu kriegen, was in manchen fällen schonmal schnell zu Jagt nach immer besseren Zeit ausartet^^
Egal wie ihr es anstellt das Gruppenquesten sorgt meist für gute stimmung und lässt den sonst langweiligen Questalltag schnell vergessen.
Um noch mehr vom Gruppenquesten zu profitieren solltet ihr immer ein Auge auf den Gildenchat haben, denn alle paar Stunden erscheint in unserer Gildenstadt ein Kristall.
Wird dieser Zerstört tauchen überall in der Gildenstadt blaue Truhen auf, in denen mit etwas Glück EP und KP Glücksbringer sind.
Natürlich lassen sich diese auch anderswo besorgen nur nirgendwo bekommt man sie so preiswert wie in der Gildenstadt Very Happy

Ich hoffe ich konnte euch für das Gruppenquesten begeistern und wünsche noch viel Spaß beim Spielen!

mfg Astarotte
Astarotte
Astarotte

Anzahl der Beiträge : 6
LP : 4222
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Guide : Spaß beim leveln ^.^ Empty Spaß beim Lvl'n

Beitrag  Bl4ck So 2 Dez - 15:16

ja Musik ist bei mir immer am Start nur ich mach keine pause dazwischen entweder wirds gemacht und man wird mit einer der Besten oder man lässt es eine andere möglichkeit gibt es bei mir nicht und dann muss man es nur noch durchziehen.

Und wenn ich einfach nur Monster haun muss wenn ich überhaupt mal nen Quest hab
dann Macht das für mich mein Makro und ich mach mir derweile was zu essen ich bin ja Froh das das nichtmehr 56 mobs sind sondern nur noch 28 ^^

Mein Tipp am Lvl'n entweder machen oder sein lassen und wenn dann richtig jeden EP in dich aufsaugen Very Happy!

Bl4ck

Anzahl der Beiträge : 3
LP : 4168
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Guide : Spaß beim leveln ^.^ Empty Re: Guide : Spaß beim leveln ^.^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten