Eden Eternal - Saints
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Saint Chat
Neueste Themen
» 6.5 Heimatlos
Saints und DeadtAngels zusammen? EmptySa 6 Apr - 18:47 von Titta

» Partner gilde anfrage von iceboy
Saints und DeadtAngels zusammen? EmptyFr 22 Feb - 5:48 von Júki

» Senji Magier LVL -1
Saints und DeadtAngels zusammen? EmptyMi 20 Feb - 9:53 von Júki

» Wortspiel-Spiel-Spiel
Saints und DeadtAngels zusammen? EmptyMo 18 Feb - 8:57 von Júki

» Fürungs wegsel
Saints und DeadtAngels zusammen? EmptyMo 18 Feb - 8:47 von Júki

» Saints und DeadtAngels zusammen?
Saints und DeadtAngels zusammen? EmptyFr 8 Feb - 2:57 von Dinar1a

» Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag
Saints und DeadtAngels zusammen? EmptyFr 8 Feb - 2:54 von Dinar1a

» Gilde am Tiefpunkt angekommen?
Saints und DeadtAngels zusammen? EmptyMi 6 Feb - 10:11 von Júki

» Kurz wieder da
Saints und DeadtAngels zusammen? EmptySo 27 Jan - 23:00 von Chinock


Saints und DeadtAngels zusammen?

2 verfasser

Nach unten

Saints und DeadtAngels zusammen? Empty Saints und DeadtAngels zusammen?

Beitrag  Titta Mo 28 Jan - 0:45

Hallo liebe Freunde

unsere Gilde ist zimlich geschrumpft und ich hab erfahren das Senji vor hatte das unsere beiden Gilden sich auflösen und zu einer neuen Fusion zusammenschliesen
ich halte das für völligen mist wen dan würd ich eher dafür stimmen das wen wir unsere Stadt verliren solten das wir zu den DeadtAngels wegseln und dort weiter spielen alle zusammen die wollen
sie haben eine sehr offene comuneti und ihr stadt rang is schon seit letztes jahr 5 wo wir noch dran knabern und nu möcht ich eure meinungen zu hören ihr wisst ich hab viel für die Saints ausgegeben trotzdem würde ich dagegen sein das deadtangels ihr namen/rang und so aufgeben nur um mit uns was neues auf zu machen wo wir alle wieder bei null anfangen würden mit gilden lv

bitte schreibt doch eure meinung dazu hier runter
ich wäre auch dafür das wir unser forum halten auch wen wir uns mit DeadtAngels zusammentun

mfg Titta Gildenratsmitglied

*edit by Senji : Die Fusion wird NICHT stattfinden,, da die meisten von DA dagegen waren.
Titta
Titta
Gold-Saint

Anzahl der Beiträge : 54
LP : 4313
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 42
Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/user/TittaKenshi

Nach oben Nach unten

Saints und DeadtAngels zusammen? Empty Re: Saints und DeadtAngels zusammen?

Beitrag  Dinar1a Fr 8 Feb - 2:57

Also im Nachhinein bin ich auch dafür Titta ... man muss einfach sagen das echt fast nichts mehr los ist bei uns und man kann soviel reinstecken an Ruhm, Gold ect. wie man will, es geht einfach nicht vorwärts!

Dinar1a
Dinar1a

Anzahl der Beiträge : 80
LP : 4337
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten