Eden Eternal - Saints
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Saint Chat
Neueste Themen
» 6.5 Heimatlos
Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag EmptySa 6 Apr - 18:47 von Titta

» Partner gilde anfrage von iceboy
Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag EmptyFr 22 Feb - 5:48 von Júki

» Senji Magier LVL -1
Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag EmptyMi 20 Feb - 9:53 von Júki

» Wortspiel-Spiel-Spiel
Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag EmptyMo 18 Feb - 8:57 von Júki

» Fürungs wegsel
Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag EmptyMo 18 Feb - 8:47 von Júki

» Saints und DeadtAngels zusammen?
Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag EmptyFr 8 Feb - 2:57 von Dinar1a

» Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag
Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag EmptyFr 8 Feb - 2:54 von Dinar1a

» Gilde am Tiefpunkt angekommen?
Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag EmptyMi 6 Feb - 10:11 von Júki

» Kurz wieder da
Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag EmptySo 27 Jan - 23:00 von Chinock


Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag

3 verfasser

Nach unten

Soll ein Gildentag eingeführt werden ?

Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag Vote_lcap86%Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag Vote_rcap 86% 
[ 6 ]
Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag Vote_lcap14%Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag Empty Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag

Beitrag  Dinar1a So 6 Jan - 3:42

Hi
Ich wurde letztens von einen Member angeschrieben und ich bin ein wenig nachdenklich geworden.

Es ging darum, das es weniger Aktivität (für alle) in der Gilde in letzter Zeit gibt und auch im Forum nicht immer was los ist.

Meine Frage an euch an dieser Stelle ist: wollt ihr einen Gildentag einführen?

Damit meine ich das nicht an besagtem Wochentag jeder on kommen muss, sondern das er sich Zeit für die Gilde nimmt während seiner "Online-Zeit".

Der Sinn eines Gildentages ->
-es werden den kleineren geholfen
-es wird Ruhm gefarmt
-es wird FREIWILLIG GOLD gespendet
-erhöht den Lv.-Anstieg

Vorweg:
Mein Vorschlag wäre das der Gildentag (während der Online-Zeit) Pflicht ist aber das SPENDEN bleibt freiwillig, was dennoch gerne gesehen wird Razz

Wie läuft alles von statten?
Es sollte folgendes während dieser Zeit gemacht werden:
-GQs beenden (Gildenquests)
-Trophys farmen (besonders gut für die Neulinge)
-Trials runnen
-Materialien farmen (in der Gildenstadt (z.B. Rohkupfer)) -bringt Charakter EXP und Ruhm-
-GK Pflicht während des Gildentages (Bekanntheitsgrad erhöhen und Kriegssteine farmen (10 Stück = 1 EK bei Amos)
-viel viel viel Spaß

Das ist zwar noch nicht alles was während der Zeit abgehen soll, aber es ist schonmal ein kleiner Einblick :-)

Also, haltet ihr es für sinnvoll? Wenn ja, warum: Wenn nein, warum nicht?

Dann müsste noch geklärt werden welcher Tag für den Gildentag in Frage kommt.
Ich persönlich bin für den Sonntag, denn da muss sogut wie NIEMAND arbeiten, zur Schule oder feiern gehen!

Konstruktive Vorschläge und Kritik erwünscht :-)

Lg
Dinaria
Dinar1a
Dinar1a

Anzahl der Beiträge : 80
LP : 4336
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag Empty Re: Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag

Beitrag  Senji ✫ Fr 11 Jan - 1:05

Ich finde die Idee gut, vorallem da so das Gildeninterne verbsert wird, bin dafür ( ich baue mal ein Umfrage Button ein zum abstimmen )
Senji ✫
Senji ✫
Platin-Saint

Anzahl der Beiträge : 30
LP : 4286
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag Empty Re: Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag

Beitrag  Chinock So 27 Jan - 23:09

Huhu

Bin auch dafür, vorallem weil es freiwillig ist.
Wollte auch den Vorschlag machen, dass ein
Tag in der Woche für 2-4 std. Ruhm gefarmt wird,
natürlich ohne Belohnungen.

Auch würde ich die Member verpflichten sich im
Forum anzumelden.
Chinock
Chinock

Anzahl der Beiträge : 22
LP : 4225
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 38
Ort : Donauwörtrh

Nach oben Nach unten

Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag Empty Re: Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag

Beitrag  Dinar1a Fr 8 Feb - 2:54

Wer hat "ne bin zu faul" angeklickt? Very Happy bestimmt heftix!
Dinar1a
Dinar1a

Anzahl der Beiträge : 80
LP : 4336
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag Empty Re: Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten