Eden Eternal - Saints
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Saint Chat
Neueste Themen
» 6.5 Heimatlos
jaa... Vorstellung vom werten Herr'n Bl4ck EmptySa 6 Apr - 18:47 von Titta

» Partner gilde anfrage von iceboy
jaa... Vorstellung vom werten Herr'n Bl4ck EmptyFr 22 Feb - 5:48 von Júki

» Senji Magier LVL -1
jaa... Vorstellung vom werten Herr'n Bl4ck EmptyMi 20 Feb - 9:53 von Júki

» Wortspiel-Spiel-Spiel
jaa... Vorstellung vom werten Herr'n Bl4ck EmptyMo 18 Feb - 8:57 von Júki

» Fürungs wegsel
jaa... Vorstellung vom werten Herr'n Bl4ck EmptyMo 18 Feb - 8:47 von Júki

» Saints und DeadtAngels zusammen?
jaa... Vorstellung vom werten Herr'n Bl4ck EmptyFr 8 Feb - 2:57 von Dinar1a

» Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag
jaa... Vorstellung vom werten Herr'n Bl4ck EmptyFr 8 Feb - 2:54 von Dinar1a

» Gilde am Tiefpunkt angekommen?
jaa... Vorstellung vom werten Herr'n Bl4ck EmptyMi 6 Feb - 10:11 von Júki

» Kurz wieder da
jaa... Vorstellung vom werten Herr'n Bl4ck EmptySo 27 Jan - 23:00 von Chinock


jaa... Vorstellung vom werten Herr'n Bl4ck

2 verfasser

Nach unten

jaa... Vorstellung vom werten Herr'n Bl4ck Empty jaa... Vorstellung vom werten Herr'n Bl4ck

Beitrag  Bl4ck So 2 Dez - 15:10

Mich wundert es ja schonmal das die Gilde mich in ein Forum bekommen hat denn ich bin mal gar nicht so Foren aktiv.

Also Hier ist Bl4ck,
Ich bin 17 Jahre alt 1,93m Groß bin ein fcking Gamer und spiele viel verschiedenes und das wichtigste ich bin ein Gottverdammter Sachse Very Happy!
Mein Richtiger Name ist LuCas ja bitte mit C ich bestehe drauf.
Zur Ablenkung von allen spiel ich halt und zur zeit sind das wieder Ego-Shooter(Only Online), Adventures,RPG's, MMORPG's,Strategie Spiele.
Ich höre alles an Musik zur zeit ist das aber Metal,Techno

Ich bin von Eden fasziniert und werde auch nicht so schnell aufhören 3. Bestes MMO bei mir.
Und das spiel ich seit der Closed Beta hab aber wegen schule eine Pause einlegen müssen deswegen auch erst 52 (;

Ich geh noch zur Schule hab zur zeit Prüfungsstress und tralala und deshalb nicht allzu oft on aber wenn ich einmal on bin dann auch lange.

Ich neige zu Perversitäten denn es ist einfach Lustig Very Happy
Ich bin ein nicht immer gut gelaunter Mensch also wenn ich mal ne Dumme antwort gebe nicht wundern am ende is es eh nur gelapp von mir (;

Meine Hobby's :
> Mit Freunden Raus
> Party *-* Very Happy
> Essen,Trinken,Schlafen
> Zocken hab N64,Gamecube,PS1-2-3,XBox360,WII,Alle möglichen GBA's,SEGA,PSP und jetz hab ich keine lust weiter zu machen ._.
> Am PC rumbasteln
> Essen Kochen *-* (;
> Party's,Lan-Party's veranstalten

Ich hab kp über was ich noch schreiben soll also eh viel Spaß beim Kennenlernen und achtet mal nicht so auf Punkt Komme und son mist setzung herzlichen danke


Bl4ck alias Flippy

Bring it on!

jaa... Vorstellung vom werten Herr'n Bl4ck 300px-W_A_R_Journal

Bl4ck

Anzahl der Beiträge : 3
LP : 4168
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

jaa... Vorstellung vom werten Herr'n Bl4ck Empty Re: jaa... Vorstellung vom werten Herr'n Bl4ck

Beitrag  Crow Mo 3 Dez - 6:21

schöne vorstelung.. Wink
willkommen willkommen Very Happy
Crow
Crow
Technischer-Saint

Anzahl der Beiträge : 44
LP : 4292
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten