Eden Eternal - Saints
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Saint Chat
Neueste Themen
» 6.5 Heimatlos
Neues Gildenrats-Mitglied gesucht EmptySa 6 Apr - 18:47 von Titta

» Partner gilde anfrage von iceboy
Neues Gildenrats-Mitglied gesucht EmptyFr 22 Feb - 5:48 von Júki

» Senji Magier LVL -1
Neues Gildenrats-Mitglied gesucht EmptyMi 20 Feb - 9:53 von Júki

» Wortspiel-Spiel-Spiel
Neues Gildenrats-Mitglied gesucht EmptyMo 18 Feb - 8:57 von Júki

» Fürungs wegsel
Neues Gildenrats-Mitglied gesucht EmptyMo 18 Feb - 8:47 von Júki

» Saints und DeadtAngels zusammen?
Neues Gildenrats-Mitglied gesucht EmptyFr 8 Feb - 2:57 von Dinar1a

» Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag
Neues Gildenrats-Mitglied gesucht EmptyFr 8 Feb - 2:54 von Dinar1a

» Gilde am Tiefpunkt angekommen?
Neues Gildenrats-Mitglied gesucht EmptyMi 6 Feb - 10:11 von Júki

» Kurz wieder da
Neues Gildenrats-Mitglied gesucht EmptySo 27 Jan - 23:00 von Chinock


Neues Gildenrats-Mitglied gesucht

+2
Titta
Júki
6 verfasser

Nach unten

Neues Gildenrats-Mitglied gesucht Empty Neues Gildenrats-Mitglied gesucht

Beitrag  Júki Di 2 Okt - 12:39

Liebe Community,

unsere Gilde wächst und gedeiht. Dies bedeutet natürlich auch mehr Arbeit für den Gildenrat, weswegen wir ab sofort neue Ratsmitglieder suchen.
Zu diesem Zwecke, wollen wir euch zunächst über die Pflichten und Aufgaben informieren, die euch als Ratsmitglied erwarten. Im zweiten Teil haben wir dann einige Fragen vorbereitet, die Ihr in eurer Bewerbung beantworten müsst.

Hier die Aufgabengebiete, die ihr übernehmen müsst:

Eure Hauptaufgabe wird die die Vertretung des Leaders sein. Ein weiterer Punkt ist das Forum. Ihr werdet neue Beiträge im Forum lesen und versuchen, bestmögliche Hilfe zu leisten. Dies kann bedeuten, die Nutzer darauf aufmerksam zu machen, dass ein GR bereits eine Antwort zu einem bestimmten Thema gegeben hat.
Zusätzlich werdet ihr im Spiel immer ein offenes Ohr für die Probleme eurer Gildenmitglieder haben und auf die Stimmung in der Community achten und aufkommende Probleme oder Regelverstöße direkt auf die betreffenden Personen aufmerksamm zu machen.
Wenn ihr Fragen habt, haben die alten Ratsmitglieder immer ein offenes Ohr für euch.

Hier die Fragen, die ihr für eure Bewerbung beantworten müsst.

Geburtsdatum:
InGame-Name:
Alter :

1. Warum möchtest du zum Gildenrat gehören?

2. Wie häufig beschäftigst du dich täglich mit Eden Eternal?

3. Hast du bereits Erfahrung, eine Gilde zu leiten?

4. Stelle dir bitte folgendes Szenario vor: Du gehörst zum Gildenrat und hast einen Beitrag verfasst, in welchem du neuen Gildenmitgliedern die Gilde näher bringen willst. Kaum eine Minute nach Deinem Post, meldet sich ein erster User, kritisiert deine Angaben heftig und beschimpft dich als Noob und Versager. Kurze Zeit später meldet sich ein zweiter User und unterstützt den ersten User in seiner Meinung. Du gehörst zum Rat, was tust du?

5. Stelle dir bitte folgendes Szenario vor: Dir fällt auf, dass ein Spieler einen anderen Mitspieler heftig beleidigt. Wie reagierst Du?

6. Bist du bereit der Gilde in schweren Situationen zu helfen und der Gilde treu bleiben.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, sendet sie bitte im Forum als PM. Viel Glück

Euer Gildenrat Senji, Jujen, Meldiron und Titta
Júki
Júki
Gold-Saint

Anzahl der Beiträge : 40
LP : 4303
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Neues Gildenrats-Mitglied gesucht Empty 2

Beitrag  Júki Di 2 Okt - 21:39

Wir brauchen 2 neue Ratsmitglieder. Bisher habe ich keine Bewerbung, würde mich über welche freuen.
LG
Júki
Júki
Gold-Saint

Anzahl der Beiträge : 40
LP : 4303
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Neues Gildenrats-Mitglied gesucht Empty Und-Wir suchen^^

Beitrag  Júki Mi 3 Okt - 1:25

Hi,
wir suchen immernoch?
Bitte meldet euch
LG pig
Júki
Júki
Gold-Saint

Anzahl der Beiträge : 40
LP : 4303
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Neues Gildenrats-Mitglied gesucht Empty ich bin Gildenrat?

Beitrag  Titta Mi 3 Okt - 1:50

Question öm ich bin etwas überrascht das ich zum gildenrat gehöre Question hat mir keiner was von gesagt lol!
ja ich mach im Grunde genau das was der Rat da an Aufgaben hat aber das nur so weil das irgendwie normal dazu gehört zum Spiel vieleicht ligt das daran das ich halt auch die älteste bin und ich mich dazu verantwortlich fühle das alles gut läuft und die zusammenarbeit Funktioniert aber ne Fürungsrolle bin ich eigentlich nicht is mir zu stressig aber wen ich nun den Posten hab werd ich auch Helfen wo und wie ich kann

MfG eure Titta
Titta
Titta
Gold-Saint

Anzahl der Beiträge : 54
LP : 4326
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 42
Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/user/TittaKenshi

Nach oben Nach unten

Neues Gildenrats-Mitglied gesucht Empty :D

Beitrag  Júki Mi 3 Okt - 3:15

Very Happy, ja Titta, der Gildenrat besteht aus den Goldsaints. Es konnten nur Mitglieder aufgenommen werden, die etwas für die Gilde getan haben, dass sie vortschrittlicher wird. In diesem Fall hast du die Event's zum Leben erweckt, wo wir alle Ruhm farmen. Deshalb hat dich Senji zum Rat aufgenommen.
LG an dich
Júki
Júki
Gold-Saint

Anzahl der Beiträge : 40
LP : 4303
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Neues Gildenrats-Mitglied gesucht Empty Bewerbung Gildenrat

Beitrag  DesasterMaster /Lars So 6 Jan - 4:09

Erst den Pflichtteil dann zu meinem eigentlichen Post =)

Geburtsdatum: 30 08 93
InGame-Name: DesasterMaster
Alter :19

1. Warum möchtest du zum Gildenrat gehören?
- Ich möchte schnellstmöglich die Gilde auf ein höheres Niveau bringen . D.h. besseres
Equip der Member , höhere Level ( Member/ Gilde ) , ich möchte eigene Events planen und durchführen.

2. Wie häufig beschäftigst du dich täglich mit Eden Eternal?
- Ich beschäftige mich Tagtäglich mit EE und bin immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten on =)


3. Hast du bereits Erfahrung, eine Gilde zu leiten?
- Ich besitze die Fähigkeit freundlich jemandem seine Fehler zu deuten und Ihn / Sie auf Verbesserungen aufmerksam zu machen . Jedoch andererseits bin ich fair und neutral wenn es Gildeninterne Konflikte gibt. Ich habe in EE noch keine Gilde geleitet jedoch in anderen mmo´s =)


4. Stelle dir bitte folgendes Szenario vor: Du gehörst zum Gildenrat und hast einen Beitrag verfasst, in welchem du neuen Gildenmitgliedern die Gilde näher bringen willst. Kaum eine Minute nach Deinem Post, meldet sich ein erster User, kritisiert deine Angaben heftig und beschimpft dich als Noob und Versager. Kurze Zeit später meldet sich ein zweiter User und unterstützt den ersten User in seiner Meinung. Du gehörst zum Rat, was tust du?

- Ich bleibe cool und gelassen , überdenke meinen post und frage die Antworter ob sie Verbesserungsvorschläge meines Posts haben .


5. Stelle dir bitte folgendes Szenario vor: Dir fällt auf, dass ein Spieler einen anderen Mitspieler heftig beleidigt. Wie reagierst Du?

- ich schreite ein und bitte beide höflich um ein gespräch unter 6 augen =)

6. Bist du bereit der Gilde in schweren Situationen zu helfen und der Gilde treu bleiben.
- würde ich mich sonst um einen höheren posten bewerben ?? Question Question
-bin eher der sesshafte typ von daher wenn man mich einmal am hals hängen hatt wird man mich nicht schnell los =)


SO JETZT MAL ZUM EIGENTLICHEN POST xD

ich habe mich eigentlich um einen Platz im Gildenrat beworben da mir die derzeitige situartion nicht wirklich zusagt . den meisten fehlt es an " ACTION " ... mehr events ( wenn auch nur kleine oder wöchentliche )

Ebenso fände ich es nicht schlecht wenn wir über eine kleine gildensteuer nachdenken ( sinn und zweck erklär ich wenn ich angenommen bin =)

Ich Bitte freundlich darum unter diesen Post eure Persöhnliche meinung zu meinen bisherigen leistungen bzw konditionen bzw zu meiner person selbst zu schreiben =)

mfg lars / desaster
PS : alle rechtschreibfehler die ihr findet ....dürft ihr auch behalten c(=

DesasterMaster /Lars

Anzahl der Beiträge : 2
LP : 4178
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Neues Gildenrats-Mitglied gesucht Empty Kommentar : )

Beitrag  SinaLaLunia Mo 7 Jan - 14:26

Jeder hat ne Chance verdient Exclamation
Wenn Lars die Eier hat das zu versuchen is Cool Cool Mir wäre es zu stressig affraid
Also meine Stimme hat er Smile Begründung: Er ist Aufgeschlossen, bringt sich ein, ist
Hilfsbereit, bringt mal nen Spruch (positiv / negativ) dh. hat Führungsqualität Wink !
Und bevor ich hier anfang zu schleimen "grins" sag ich "Lass Knacken"

SinaLaLunia

Anzahl der Beiträge : 1
LP : 4142
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 41
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Neues Gildenrats-Mitglied gesucht Empty Re: Neues Gildenrats-Mitglied gesucht

Beitrag  Dinar1a Do 10 Jan - 12:41

Obergeil!
Dinar1a
Dinar1a

Anzahl der Beiträge : 80
LP : 4350
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Neues Gildenrats-Mitglied gesucht Empty Re: Neues Gildenrats-Mitglied gesucht

Beitrag  Senji ✫ Fr 11 Jan - 0:58

Danke für deine Bewerbung Lars ^^ und willkommen im Gildenrat =)
Senji ✫
Senji ✫
Platin-Saint

Anzahl der Beiträge : 30
LP : 4300
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Neues Gildenrats-Mitglied gesucht Empty Re: Neues Gildenrats-Mitglied gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten