Eden Eternal - Saints
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Saint Chat
Neueste Themen
» 6.5 Heimatlos
Titta die Göttliche Inspiration EmptySa 6 Apr - 18:47 von Titta

» Partner gilde anfrage von iceboy
Titta die Göttliche Inspiration EmptyFr 22 Feb - 5:48 von Júki

» Senji Magier LVL -1
Titta die Göttliche Inspiration EmptyMi 20 Feb - 9:53 von Júki

» Wortspiel-Spiel-Spiel
Titta die Göttliche Inspiration EmptyMo 18 Feb - 8:57 von Júki

» Fürungs wegsel
Titta die Göttliche Inspiration EmptyMo 18 Feb - 8:47 von Júki

» Saints und DeadtAngels zusammen?
Titta die Göttliche Inspiration EmptyFr 8 Feb - 2:57 von Dinar1a

» Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag
Titta die Göttliche Inspiration EmptyFr 8 Feb - 2:54 von Dinar1a

» Gilde am Tiefpunkt angekommen?
Titta die Göttliche Inspiration EmptyMi 6 Feb - 10:11 von Júki

» Kurz wieder da
Titta die Göttliche Inspiration EmptySo 27 Jan - 23:00 von Chinock


Titta die Göttliche Inspiration

Nach unten

Titta die Göttliche Inspiration Empty Titta die Göttliche Inspiration

Beitrag  Titta So 30 Sep - 9:20

flower Hallo ich bin die Titta queen
und stell mich mal vor hab noch andere Charas in Eden
unter anderem Kayousuke, TelLiLa, DerDrachenJunge und jüngst auch Minigo
ab und zu lösch ich auch mal nen unbedeutenen Chara aber Titta is mein haupt Karakter

ich bin eine echte Ruhm Farm Geile Sau also ich mach das hobby mässig Twisted Evil
zu meiner Person: bin weiblich 30 Jahre alt zum vorstellungszeitpunkt versteht sich
jahr 1982 wurd ich geboren
die Schulbank drück ich schon sehr lang nicht mehr
dafür mach ich inzwischen ne Grundschule sauber
Kinder immer spühlen wen ihr drauf wart
und kein Toilettenpapier verschwenden

(nur mal so euch sag das regt mich immer Tierisch auf wen die nich Spühlen confused ein knopf in der Wand is das den zuviel verlangt da drauf zu drücken Evil or Very Mad ) What a Face

lol! natürlich habe ich auch andere Hobbys ich besitze alle Konsolen von N64,PS1,PS2,PS3, PSP, GameCube, Wii, XBox/360, GBA,DS,DSi, 3DS ja also ich kann mir immer aussuchen worauf ich grad bock hab seit geraumer zeit mach ich auch auf Youtube Lets Play
@ den Link findet ihr in meinem Profiel @

Mein Profielbild ist mein ganzer Stolz das Bild hab ich selbst Gezeichnet viele Jahre sind seit dem vergangen doch ich werde es immer Ehren und hoffe das andere es auch gut finden.
Tja ausser Arbeit und Zocken hab ich nicht viel was ich euch erzählen könnt über mich ich nehm keine Drogen ich rauche nicht ich trink nich Kaffee mag ich auch nur wen ich mit Vanille eis zusamm rühr oh und ich bin aber ein totaler Milch und Kakao trinkerin am liebsten eiskalt ausm Kühlschrank drunken oh Idea Schuhgrösse 43 bin 1,73m gross cheers

ich hab erst dies Jahr mein Führerschein gemacht ich lebe mit meinen Eltern zusammen in einem Eigenheim mit riesigem Garen wo ich immer mit Rasenmäher Trecker mähen muss gott sei dank im Herbst hörts auf zu wagsen.

oh und das wichtigste hät ich glatt vergessen ich bin Anime und Manga study Süchtig ja hab so viele davon das meine Mutter befürchtet die Decke könnt einkrachen xD bei der letzten auswertung kam ich auf einen wert von um die 3000Euro naja Hobby eben ich hab noch ein Bruder der 5 Jahre älter ist und von dem ich das Auto bekomm für 1000€ man was fürn .... er hatte damals nen neues geschenkt bekommen und mir nimt er noch was für seine karre ab affraid


Suspect genug von mir stelt ihr euch gefälligst auch mal vor xD
Titta
Titta
Gold-Saint

Anzahl der Beiträge : 54
LP : 4326
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 42
Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/user/TittaKenshi

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten