Eden Eternal - Saints
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Saint Chat
Neueste Themen
» 6.5 Heimatlos
WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN) EmptySa 6 Apr - 18:47 von Titta

» Partner gilde anfrage von iceboy
WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN) EmptyFr 22 Feb - 5:48 von Júki

» Senji Magier LVL -1
WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN) EmptyMi 20 Feb - 9:53 von Júki

» Wortspiel-Spiel-Spiel
WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN) EmptyMo 18 Feb - 8:57 von Júki

» Fürungs wegsel
WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN) EmptyMo 18 Feb - 8:47 von Júki

» Saints und DeadtAngels zusammen?
WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN) EmptyFr 8 Feb - 2:57 von Dinar1a

» Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag
WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN) EmptyFr 8 Feb - 2:54 von Dinar1a

» Gilde am Tiefpunkt angekommen?
WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN) EmptyMi 6 Feb - 10:11 von Júki

» Kurz wieder da
WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN) EmptySo 27 Jan - 23:00 von Chinock


WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN)

5 verfasser

Nach unten

WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN) Empty WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN)

Beitrag  Dinar1a Di 11 Dez - 7:31

Hi meine Lieben :-)
Ich weiß ich bin hier nicht der Chef im Ring, aber trotzdem will ich mal eine Kleinigkeit ansprechen.
Es geht mir hierbei um die von uns aufgestellten Gildenregeln!
Ich habe immer mehr das Gefühl das Neulinge nichts davon halten unsere Regeln zu befolgen ... daher tische ich sie HIER noch einmal auf:
- seit nett zueinander
- macht oft GQs
- nach über 2 Wochen inaktivität ohne Abmeldung hat dies leider die Ausschließung aus der Gilde zur Folge

Desweiteren füge ich nun noch die Regeln ein, die selbstverständlich sind um eine ungestörte und harmonische Kommunikation und interne fröhliche Gesellschaft zu gewehrleisten (UND SIE EXISTIEREN):
- bitte nicht betteln (das gilt für Waffenherstellung, Runs, Quests, Lvling, Gold, Items und und und ...)
WARUM KEIN BETTELN?:
Ganz einfach, jedem Member steht es frei euch Sachen zu schenken oder euch zu lvln ... mal ab und zu hier und dort bei Mainquests helfen ist ok, aber ein permanentes Daily-Quest-Komitee ist hier niemand, also beherzigt das bitte!
Jeder hilft aus freien Stücken und nicht um Anderen eine Einladung ins gemachte Nest darzubieten!

- setzt euch bitte mehr mit Instanzen und Trials auseinander
WARUM?
Ihr müsst wissen, es gibt viele ungeübte, aber auch sehr viele geübte Instanzen-/Trial-Beschreiter ... die Kleinen/Unerfahren können GERNE fragen wenn es Probleme zu Instanzen/Trials gibt!
Dies schließt auch fragen zu Begriffen wie "Call" oder "+" und so weiter ein ... es ist wichtig das dies geregelt ist, denn sonst stört dies ungemein den Ablauf eines solchen "Dungeon-Runs" und ist schädlich für die Anderen .. also bitte, wenn andere Spieler euch darauf aufmerksam machen das ihr ständig Bedürfniss drückt, aber nicht wisst warum man das nicht macht, dann FRAGT bitte! Es ist zu unser aller Wohl!

- bitte stresst/hetzt Niemanden!
WARUM?
Erklärt sich eigentlich von selbst ... wenn ihr auf der Arbeit (RL) seit und müsstet akkord arbeiten oder ohne Pause, würdet ihr es nicht gut heißen ... und sehr schnell den Geist bzw. die Lust dran verlieren!
Das heißt also: wer nett und geduldsam mit anderen ist, kann auch mehr erwarten ;-) Lohnt sich echt!


So, das ist jetzt mal so ein kleiner Einblick in die Gildenregeln, welche aus MEINER SICHT eigentlich selbstverständlich sind ... , und ich hoffe das sich ALLE auch nochmal die Regeln durchlesen, auch alte Hasen, kann ja nie schaden, oder ???

Wenn ihr so handelt wie die Regeln verlauten lassen und dabei nicht den Spaß ausser Sicht lasst, werdet ihr merken ist es viel viel einfacher voran zu kommen :-)

Danke für diejenigen die sich den gesamten Text durchgelesen haben!

Euer Dino
lol!
Dinar1a
Dinar1a

Anzahl der Beiträge : 80
LP : 4351
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN) Empty Re: WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN)

Beitrag  Crow Mi 12 Dez - 2:01

- bitte nicht betteln (das gilt für Waffenherstellung, Runs, Quests, Lvling, Gold, Items und und und ...)
diese regel ist generell mit der einverständniserklärung von eden eternal verbunden.

... kann deine bitte verstehen.. war bei meiner gilde nicht anders xD
Crow
Crow
Technischer-Saint

Anzahl der Beiträge : 44
LP : 4307
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN) Empty duchgelesen

Beitrag  Titta Mi 12 Dez - 11:02

ich habs durchgelesen und naja ich beschäftige mich erst seit kurzem mit trails bzw hab erst eine gemacht und auch nich abgeschlossen weil ein gegner nich aufgetaucht ist x3 aber sonst kenn ich die regeln und halt mich ja auch dran sehr vernünftig
Titta
Titta
Gold-Saint

Anzahl der Beiträge : 54
LP : 4327
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 42
Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/user/TittaKenshi

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN) Empty Re: WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN)

Beitrag  Dinar1a Fr 14 Dez - 4:40

Ist ja auch nicht böse gemeint das ganze, es fällt nur oft auf, daher dachte ich mir schreib ich hier im Forum mal nen kleine Thread damit jeder mal etwas mehr Klarheit über die Gildenregeln hat :-)

Und wenn wegen Trial fragen hat sind ja auch eigentlich immer welche on die sich schon oft genug mit solchen auseinandergesetzt haben :-)
Dinar1a
Dinar1a

Anzahl der Beiträge : 80
LP : 4351
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN) Empty Re

Beitrag  Júki Sa 15 Dez - 22:09

Das Betteln erinnert mich irgendwie an Gamer Very Happy
Júki
Júki
Gold-Saint

Anzahl der Beiträge : 40
LP : 4304
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN) Empty Re: WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN)

Beitrag  Chinock Fr 28 Dez - 11:34

Hatte gestern meine 2. trail beschritten und bis dahin
leider auch nicht gewußt, wie das mit dem call
gehalten wird.

Ist schon blöd, wenn man nicht darauf aufmerksam gemacht
wird, bis man die ersten anschiße kassiert. Embarassed Embarassed Embarassed
Die Regel kannte ich bis dahin nicht, obwohl Erfahrung da ist.

Dieser Thread ist sinnvoll.
Chinock
Chinock

Anzahl der Beiträge : 22
LP : 4240
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 38
Ort : Donauwörtrh

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN) Empty Re: WICHTIG: Bitte beachtet die Gildenregeln und lest sie euch durch! (AUSRUFEZEICHEN)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten