Eden Eternal - Saints
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Saint Chat
Neueste Themen
» 6.5 Heimatlos
Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events EmptySa 6 Apr - 18:47 von Titta

» Partner gilde anfrage von iceboy
Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events EmptyFr 22 Feb - 5:48 von Júki

» Senji Magier LVL -1
Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events EmptyMi 20 Feb - 9:53 von Júki

» Wortspiel-Spiel-Spiel
Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events EmptyMo 18 Feb - 8:57 von Júki

» Fürungs wegsel
Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events EmptyMo 18 Feb - 8:47 von Júki

» Saints und DeadtAngels zusammen?
Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events EmptyFr 8 Feb - 2:57 von Dinar1a

» Umfrage zur Einführung eines Gildentages und FREIWILLIGE SPENDE an diesem Tag
Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events EmptyFr 8 Feb - 2:54 von Dinar1a

» Gilde am Tiefpunkt angekommen?
Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events EmptyMi 6 Feb - 10:11 von Júki

» Kurz wieder da
Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events EmptySo 27 Jan - 23:00 von Chinock


Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events

Nach unten

Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events Empty Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events

Beitrag  Dinar1a So 2 Dez - 15:07

[Dieser Thread wird 1 bis 2x die Woche aktualisiert!!]

So, aktuell beläuft sich der 2. Platz auf 15 EKs! (edit 19.12.)
Es werden noch viele EKs erfarmt, das kann ich euch versprechen :-)

Bitte an euch alle:
Es geht bei dem Event nicht hauptsächlich um's Goldmachen, sondern um viel mehr,
-> mehr gildeninterne Events
-> mehr Zusammenhalt
-> Abgrenzung von anderen Gilden
-> erlangen eines höheren Gildenlevels/Stadtlevels
und mein persönlicher Favorit
-> noch mehr Spaß in der Gilde

Daher nimmt euch bitte ein Herz und sammelt weiterhin so toll Gildenruhm, grade um diese Ziele noch mehr zu unterstützen als ihr es ohne hin schon tut :-)

Noch viel Spaß beim Gildenevent wünsche ich euch!

Dinaria

P.S.:
Ich erweitere mal die Preisliste ein wenig um es deutlich spannender und etwas lohnenswerter zu gestalten ;-)

Schaut dazu bitte in den offiziellen Event-Thread von Titta! lol!


Zuletzt von Dinar1a am Mi 19 Dez - 7:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dinar1a
Dinar1a

Anzahl der Beiträge : 80
LP : 4350
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events Empty Re: Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events

Beitrag  Dinar1a So 9 Dez - 10:31

PUSH
Aktuallisiert
Dinar1a
Dinar1a

Anzahl der Beiträge : 80
LP : 4350
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events Empty Re: Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events

Beitrag  Dinar1a Mi 19 Dez - 7:38

PUSH
Aktuallisiert
Dinar1a
Dinar1a

Anzahl der Beiträge : 80
LP : 4350
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events Empty Re: Aktueller Stand der erfarmten EKs für den 2. Platz des Ruhm-Events

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten